HALLO, DU  NEUE DIVA!


Auf den anderen Seiten hast du erfahren, warum wir die wahrscheinlich geilste Werbeagentur in Wiesbaden sind und dass wir fast alles können. Hier legen wir eine kleine Werbepause ein. Es geht hier ausschließlich um die Karriere einer neuen Diva, die sich bei DIVAKOM bewerben will. Ja, genau, es geht um dich!

Auch wenn hier mal keine Stellenangebote zu sehen sind, kannst du uns gerne deine Initiativbewerbung schicken! Die Werbewelt dreht sich bekanntlich schneller als die echte da draußen und schwupp kommt – hey, wir Werber sind wirklich zu bedauern – der Mega-Etat, den man mit einer neuen Unit wuppen muss.

Work. Love. Balance.

Als Diva wirst du stark gefordert. Und du solltest den Anspruch haben, dich ständig zu verbessern. Gegenleistungen erwarten dich u.a. in Form von geregelten Arbeitszeiten, betrieblicher Altersversorgung und sympathischen Kollegen. Wie formulierte es eine Diva unter dem Einfluss von viel Schokolade: „Ich weiß, warum ich hier so gerne arbeite…! Schön, wenn man aneinander denkt und sich gegenseitig immer wieder eine Freude machen möchte.“

 

Du hast was zu sagen

Bei DIVAKOM hat jeder was zu melden, Praktikanten, Anfänger, Fortgeschrittene, Chefs. Die flachen Hierarchien haben sich nach über 20 Jahren nicht verändert. Unsere Jahresgehälter sind nicht sechsstellig, dafür steigt man in Sachen Karriere schnell auf: im Erdgeschoss den Fahrstuhl nehmen, im 3. Stock aussteigen.

 

Come as you are

Du darfst bei DIVAKOM ganz du selbst sein. Hauptsache, aus deinen Ecken und Kanten wird eine runde Sache. Die TV-Budgets, E-Commerce-Projekte und Social Media-Kampagnen findest du eher woanders. Du könntest aber im Arbeitsalltag sehr happy sein über Jobs, die sichtbare Resultate bringen und über das Feedback zufriedener Kunden.

 

Geheimtipp der Büro-Architektur

Das Gebäude in der Paul-Friedländer-Str. 1 ist in Wiesbaden-Biebrich als PF1 bekannt – in Anlehnung an das MoMA PS1. Wir wollen dir nicht zu viel verraten, denn es hat seinen ganz eigenen Charme. Ab und zu verlassen wir die Räumlichkeiten, um in Brüssel, Barcelona oder Norderney aufzutanken.

 

Diven und Diversity

Eine Info zum Thema „Gendergerechte Sprache“: Diese wirst du auf dieser Website vergebens suchen. Liegt es daran, dass wir keine Mitarbeitenden haben, sondern einzigartige Mitarbeiter, die was wegschaffen und mitdenken? Egal, fühl dich als (m/w/d) einfach durch das generative Maskulinum angesprochen – und durch das wichtigste Femininum: DIE Diva. Mehr als Gender liegt uns Diversity am Herzen. In all den Jahren haben sich bei uns Leute aus Berlin, Griechenland, Indien, Gibb, Westend und Franken heimisch gefühlt.

 

Bewirb dich jetzt

Mail

info@divakom.de

XING

Frank Döcke

 Marcel Stieglitz

Telefon

• 0611 186 83-66, 0172 6863747 (Frank Döcke)

• 0611 186 83-68, 0172 9933624 (Marcel Stieglitz)

Post

DIVAKOM GmbH, Paul-Friedländer-Str. 1, D-65203 Wiesbaden

 

Wissenswertes zur Bewerbung

• Das Anschreiben kannst du dir sparen

• Dateigröße: max. 10 MB

• Dateiformat: PDF, PPT, MP4 oder HTML

• Eingangsbestätigung: innerhalb von 24 Stunden

• Terminvorschlag für eine Einladung: innerhalb von 7 Werktagen

• Zusage/Absage: innerhalb von 30 Werktagen

Kannst Du Dir vorstellen, bei uns als neue Diva anzufangen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!